PULS - Kirche für Schweinfurt ist eine überkonfessionelle Freikirche mit dem Traum, Glaube für Menschen von heute zeitgemäß, dynamisch und alltagstauglich erlebbar zu machen.

Wir glauben, dass jeder von uns die befreiende Nachricht von der bedingungslosen Liebe Gottes hören muss und sind davon überzeugt, dass Glaube auch heute noch relevant und persönlich erfahrbar ist.
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Menschen aus dem Landkreis Schweinfurt. So verschieden wir auch sind, verbindet uns doch eine ganze Menge: unsere Leidenschaft für Jesus, zeitgemäße und relevante Kirche und unsere Leidenschaft für die Menschen unserer Region.
Wir würden uns freuen, dich in einem unserer Gottesdienste zu begrüßen. Du kannst auch gerne in einer unserer PULS-Gruppen vorbeischauen, oder nimm einfach so Kontakt mit uns auf.

Also: Herzlich willkommen bei PULS. Schön, dass du da bist!